Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kindermalkurs

Diese Bilder sind bei den letzten Malkursen entstanden.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Kunstwerke die Kleinen zaubern.
Mit Zurückhaltung, vorsichtigen Tips und Ideen, versuche ich vor allem das Selbstvertrauen ins eigene Können zu fördern, auch mal mutig zu sein und was auszuprobieren. Manchmal scheint ein Kind auf den ersten Blick nicht so viel Talent zu haben und dann...poff...kommt plötzlich ein Kunstwerk raus und ich kann nur noch staunen, wie zum Beispiel die Eule mit Schneemann von einem 6-jährigen Mädchen. Finde ich einfach zum dahinschmelzen süß!
Grade ist wieder ein Kurs am Laufen, und die ersten Kunstwerke sind schon entstanden.
Die Ergebnisse zeige ich Euch dann natürlich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen