Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. März 2015

Indianertasche






In der Natur draußen ist sie besonders schön. Da passt sie einfach hin. Wollte ich schon lange mal machen, eine Indianertasche. Wird sicher nicht die letzte bleiben. Eine mit Fransen wäre auch mal schön. Die Muster sind gehäkelt, weil man die Fäden einhäkeln kann. Das schimmert zwar ein wenig durch, aber es sieht auch fast aus, wie gewebt.

Da passt alles Obst und Gemüse rein, was eine kleine Familie so auf dem Wochenmarkt einkauft und alles ohne Plastiktüten. Man muss da allerdings schon wirklich schnell sein, denn ehe man sich's versieht, hat der Bauer schon sein Tütchen gezückt, bevor man überhaupt sagen konnte: "Bitte ohne Tüte." Ich sortiere dann zuhause einfach alles auseinander. Klar kann man auch noch extra mehrere Taschen mitnehmen, ich find's aber nicht nötig. Alles rein, Salat oben auf und dann noch eben in der Leselounge der Bibliothek ein Käffchen trinken und dann ab nach Hause.
Ihr könnt die Tasche jetzt bei Dawanda kaufen, wenn Ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen