Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Februar 2014

Meine wunderschöne neue Silmaril ist bei mir eingezogen. Gestern durfte ich
sie bei Linda Schaible in Villingen-Schwenningen abholen, die sie in Erfurt
von Buxe in Empfang genommen hat, der sie wiederum in Schnega gebaut
hat. Also aus der Nodrdeutschen Provinz in die Süddeutsche Provinz, an
den Bodensee. 






Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich irgendwann sogar mal zwei so
tolle
 Harfen besitzen würde. Die aus Erle ist mir letztes Jahr im Mai gebraucht
in den Schoß gefallen. Habe lange, lange für meine Traumharfe gespart und es
hat sich gelohnt. So lange hat mir meine Pakistani Meghan treu zur Seite
gestanden, kein Klangwunder und auch sonst keine Superharfe, aber für den
Anfang völlig ausreichend. Mit einer Silmaril aus der Harfenwerkstatt von Frank
Sievert und 
Burkhardt Kleiner aber nicht zu vergleichen. Jetzt mag ich mit dem
Harfespielen gar nicht mehr aufhören. Leider ruft der Alltag....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen