Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2016

Nebel in der Kinnagoe Bay

Frisch von der Staffelei. Erinnerungen an unseren letzten Irland Urlaub und in Vorfreude auf den nächsten. Den Blick werden wir wieder haben, wenn wir eine Woche im Haus von Martha verbringen. Meißt mit Sonne auf einen unbeschreiblich schönen Traumstrand, manchmal früh morgens im Nebel nur vage erahnbar, und atemberaubend wenn schnell die düsteren Gewitterwolken heranrauschen und wenige Minuten später alles grün leuchtet mit einem oder zwei Regenbögen. Ich hätte schon oft Lust gehabt nach dem Goldschatz am Ende des Ragenbogens zu suchen, aber dann müsste ich mich ja für einen von beiden Entscheiden. Also trinke wohl auch in diesem Jahr lieber wieder Tee und genieße den Blick in die wunderbare Kinnagoe Bay.
Nebel in Kinnagoe Bay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen