Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. September 2015

Ich freue mich auf einen schönen Herbst

Die Mützenproduktion ist noch in vollem Gange. Zwischendurch einen schönen, entspannenden Spaziergang, oder noch schnell ins Wasser zum Schwimmen - noch ist das Wasser warm genug - dann wieder an die Arbeit. 

So nebenbei noch schnell die Ausbildung zum Entspannungstherapeuten machen, damit Ihr im nächsten Jahr bei mir Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung lernen könnt. 

Die Flamenco-Tanzkurse haben wieder begonnen und übernächste Woche geht es dann mit Indian Balance los. Da freue ich mich schon drauf. Ist einfach eine wunderbare Art sich zu bewegen. Passt sehr gut zum Konzept Entspannung und Bewegung.

Neu ist meine Häkel AG mit den Grundschülern, bin schon sehr gespannt darauf. Wir machen natürlich Mützen. Ist doch toll, wenn die Kids ihre selber gemachte Mütze tragen können. Vielleicht geht die dann auch nicht so schnell verloren. 

Die ersten Klavierschüler melden sich nach den Sommerferien auch wieder zurück. Selber sollte ich jetzt dann auch mal üben - Klavier und Harfe - denn an der Kulturnacht am 2. Oktober spiele ich, wenn alles gut geht bzw. wenn ich genug übe, mit meiner Harfenlehrerin Johanna Dammert ein von ihr komponiertes Stück und an unserem diesjährigen Adventscafe möchte ich mit meiner Flamenco-Schülerin etwas vierhändiges auf dem Klavier spielen. Da sind allerdings die kleinen Klavierschüler im Mittelpunkt und so ganz nebenbei gibt es natürlich auch noch Tanzvorführungen und den Adventsbasar mit vielen kreativen Menschen. 

Bald muss es aber mal los gehen mit der Planung für nächstes Jahr, dem 20 Jährigen Jubiläum des Flamenco-Studios Juanita Viento. Workshops, Konzerte, Events müssen geplant, Flyer entworfen, gedruckt und unter die Leute gebracht werden. 

Ihr seht, es wird mir nicht langweilig. 

Aber jetzt geht's erst mal mit meiner Tochter über's Wochenende nach Paris. Mal sehen, wie gut mein Französisch noch ist. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen