Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. April 2015

Fotoshooting am Mindelsee






















Da habe ich mal eine richtig hübsche Stelle zum Fotografieren gefunden. Wie oft bin ich daran schon vorbei gelaufen oder mit dem Rad vorbei gefahren, ohne wahrzunehmen, wie hübsch es dort wirklich ist. Demnächst mache mich wieder auf, um noch mehr geheimnisvolle, versteckte Naturschätze zu entdecken. Es würde mich nicht wundern, wenn mal eine Elfe ganz schnell um die Ecke huschen würde. Diesmal waren es nur Eichelhäher, aber die waren auch sehr schön anzuschauen, mit ihrem braun-blauen Gefieder.
Jetzt findet Ihr meine hübschen Kleinigkeiten und Geschenkideen nicht nur auf Dawanda sondern auch bei Etsy. Schaut mal vorbei.Natürlich freue ich mich auch immer sehr über Eure likes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen